Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

direktive Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DirektiveÜbersetzung für direttive

Anzeigen




direktive > Übersetzung
Für die Wortsuche direktive wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: direktive englisch - direktive spanisch - direktive niederländisch - direktive portugiesisch - direktive russisch

Für das Wort direktive wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anordnungallineamento
Übersetzung für Mandatmandato
Übersetzung für Ordercomando
Übersetzung für Aufgabelavoro
Übersetzung für Auftragordinazione

Für die Übersetzung direttive wurden die Synonyme istruzioni - spiegazioni - indicazioni - avvertimenti - disposizioni - informazioni - prescrizioni - ordini - ragguagli - regole gefunden. Weitere italienische Synonyme für direttive