Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

divergent Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für divergentÜbersetzung für divergente

Anzeigen




divergent > Übersetzung
Für die Wortsuche divergent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: divergent englisch - divergent spanisch - divergent niederländisch - divergent portugiesisch - divergent russisch

Für das Wort divergent wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abweichenddiverso
Übersetzung für andersinsolito
Übersetzung für ungleichineguale
Übersetzung für unterschiedlichseparato
Übersetzung für verschiedendiverso

Für die Übersetzung divergente wurden die Synonyme contrastante - discordante - discrepante - in contrasto - opposto gefunden. Weitere italienische Synonyme für divergente