Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

duftend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für duftendÜbersetzung für profumato

Anzeigen




duftend > Übersetzung
Für die Wortsuche duftend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: duftend englisch - duftend spanisch - duftend niederländisch - duftend portugiesisch - duftend russisch

Für das Wort duftend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für wohlriechendodoroso
Übersetzung für aromatischaromatico
Übersetzung für gutriechendprofumato
Übersetzung für angenehmbello
Übersetzung für appetitlichappetitoso

Für die Übersetzung profumato wurden die Synonyme aulente - odoroso - olezzante - fragrante gefunden. Weitere italienische Synonyme für profumato