Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

durchbrennen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für durchbrennenÜbersetzung für scappare con l'amante
Synonym DurchbrennenÜbersetzen fuga romantica

Anzeigen




durchbrennen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchbrennen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchbrennen englisch - durchbrennen spanisch - durchbrennen niederländisch - durchbrennen polnisch - durchbrennen portugiesisch - durchbrennen russisch

Für das Wort durchbrennen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für entkommenscappare
Übersetzung für fliehenscappare
Übersetzung für Fluchtfuga
Übersetzung für abhauenandarsene
Übersetzung für ausreißenstrappare