Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einschalten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für einschaltenÜbersetzung für intercalare

Anzeigen




einschalten > Übersetzung
Für die Wortsuche einschalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschalten englisch - einschalten spanisch - einschalten niederländisch - einschalten polnisch - einschalten portugiesisch - einschalten russisch

Für das Wort einschalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aktivierenattivare
Übersetzung für Aktivierenattivazione
Übersetzung für liberalisierenliberalizzare
Übersetzung für andrehenappioppare
Übersetzung für anmachenaccendere

Für die Übersetzung intercalare wurden die Synonyme modo di dire gefunden. Weitere italienische Synonyme für intercalare

Das Wort einschalten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dann gibt es auch noch Mobiles die mit Batterien arbeiten, die man einschalten kann und später wenn das Kind schläft mit einer Fernbedienung ausschalten kann.
> Weiterlesen