Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

eliminieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für eliminierenÜbersetzung für eliminare
Synonym EliminierenÜbersetzen eliminazione

Anzeigen




eliminieren > Übersetzung
Für die Wortsuche eliminieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eliminieren englisch - eliminieren spanisch - eliminieren niederländisch - eliminieren polnisch - eliminieren portugiesisch - eliminieren russisch

Für das Wort eliminieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beseitigentogliere
Übersetzung für ermordenuccidere
Übersetzung für tötenuccidere
Übersetzung für ausschaltenspegnere
Übersetzung für entfernenallontanare

Für die Übersetzung eliminazione wurden die Synonyme abrogazione - cancellazione - soppressione - annullamento - revoca gefunden. Weitere italienische Synonyme für eliminazione