Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entgegengesetzt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für entgegengesetztÜbersetzung für opposto

Anzeigen




entgegengesetzt > Übersetzung
Für die Wortsuche entgegengesetzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entgegengesetzt englisch - entgegengesetzt spanisch - entgegengesetzt niederländisch - entgegengesetzt portugiesisch - entgegengesetzt russisch

Für das Wort entgegengesetzt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für rückwärtsall'indietro
Übersetzung für umgekehrtinverso
Übersetzung für andersherumal contrario
Übersetzung für gegenüberliegendcontrapposto
Übersetzung für im Gegensatz zuin antitesi a

Für die Übersetzung opposto wurden die Synonyme contrapposto - contrapposizione - antitesi gefunden. Weitere italienische Synonyme für opposto