Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entschluss° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für Entschluss°Übersetzung für fine

Anzeigen




entschluss° > Übersetzung
Für die Wortsuche entschluss° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entschluss° spanisch - entschluss° niederländisch - entschluss° portugiesisch

Für das Wort entschluss° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Absichtintenzione
Übersetzung für Entscheidungdecisione
Übersetzung für Entschließungmozione
Übersetzung für Vorhabenpiano
Übersetzung für vorhabenintendere

Für die Übersetzung fine wurden die Synonyme aggraziato - di belle maniere - vezzoso - garbato - equilibrato gefunden. Weitere italienische Synonyme für fine