Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entsprechen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für entsprechenÜbersetzung für corrispondere a

Anzeigen




entsprechen > Übersetzung
Für die Wortsuche entsprechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entsprechen englisch - entsprechen spanisch - entsprechen niederländisch - entsprechen polnisch - entsprechen portugiesisch - entsprechen russisch

Für das Wort entsprechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abfassenredigere
Übersetzung für ausdruckenstampare
Übersetzung für ausdrückenspegnere
Übersetzung für beschreibendescrivere
Übersetzung für formulierenformulare

Das Wort entsprechen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Längst gibt es dabei Formen die einem Herz oder aber einer Rose entsprechen und genau in diesen Formen dann das Kerzenlicht erscheinen lassen.
> Weiterlesen