Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entwirren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für entwirrenÜbersetzung für sbrogliare

Anzeigen




entwirren > Übersetzung
Für die Wortsuche entwirren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entwirren englisch - entwirren spanisch - entwirren niederländisch - entwirren polnisch - entwirren portugiesisch - entwirren russisch

Für das Wort entwirren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für zerkleinernridurre a pezzetti
Übersetzung für analysierenanalizzare
Übersetzung für auseinander nehmensmontare
Übersetzung für differenzierendifferenziare
Übersetzung für kritisierencriticare

Für die Übersetzung sbrogliare wurden die Synonyme dipanare - districare - sciogliere - disfare gefunden. Weitere italienische Synonyme für sbrogliare