Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ermattet Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ermattetÜbersetzung für esausto

Anzeigen




ermattet > Übersetzung
Für die Wortsuche ermattet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermattet englisch - ermattet spanisch - ermattet niederländisch - ermattet polnisch - ermattet portugiesisch - ermattet russisch

Für das Wort ermattet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für erschöpftesausto
Übersetzung für kraftlosdebole
Übersetzung für baufälligdiroccato
Übersetzung für verbrauchtfinito
Übersetzung für abgespannttirato

Für die Übersetzung esausto wurden die Synonyme consumato gefunden. Weitere italienische Synonyme für esausto