Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erzeugnis Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ErzeugnisÜbersetzung für prodotto

Anzeigen




erzeugnis > Übersetzung
Für die Wortsuche erzeugnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erzeugnis englisch - erzeugnis spanisch - erzeugnis niederländisch - erzeugnis polnisch - erzeugnis portugiesisch - erzeugnis russisch

Für das Wort erzeugnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ernteraccolto
Übersetzung für Ertragprodotti agricoli
Übersetzung für Schnittcolpo di forbici
Übersetzung für Artikelnotizia
Übersetzung für Ergebnisrisultato

Für die Übersetzung prodotto wurden die Synonyme artefatto gefunden. Weitere italienische Synonyme für prodotto