Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

exhumieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für exhumierenÜbersetzung für dissotterrare

Anzeigen




exhumieren > Übersetzung
Für die Wortsuche exhumieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: exhumieren englisch - exhumieren spanisch - exhumieren niederländisch - exhumieren polnisch - exhumieren portugiesisch - exhumieren russisch

Für das Wort exhumieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufspürenrintracciare
Übersetzung für ausgrabenliberare scavando
Übersetzung für Aushebenreclutamento
Übersetzung für aushebenarruolare
Übersetzung für ausmachenlocalizzare

Für die Übersetzung dissotterrare wurden die Synonyme disseppellire - esumare - riesumare - riportare alla luce gefunden. Weitere italienische Synonyme für dissotterrare