Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fackeln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für fackelnÜbersetzung für tergiversare

Anzeigen




fackeln > Übersetzung
Für die Wortsuche fackeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fackeln englisch - fackeln spanisch - fackeln niederländisch - fackeln polnisch - fackeln portugiesisch - fackeln russisch

Für das Wort fackeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Knallenesplosione
Übersetzung für knallenschioccare
Übersetzung für scheuernfregare
Übersetzung für schleuderngettare
Übersetzung für schmeißengettare

Für die Übersetzung tergiversare wurden die Synonyme barcamenarsi - oscillare gefunden. Weitere italienische Synonyme für tergiversare