Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

flotte Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FlotteÜbersetzung für flotta

Anzeigen




flotte > Übersetzung
Für die Wortsuche flotte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flotte englisch - flotte spanisch - flotte niederländisch - flotte polnisch - flotte portugiesisch - flotte russisch

Für das Wort flotte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Armadaarmata
Übersetzung für Kriegsflottearmata
Übersetzung für Bootbarca
Übersetzung für Dampferpiroscafo
Übersetzung für Dämpferdoccia fredda

Für die Übersetzung flotta wurden die Synonyme navi gefunden. Weitere italienische Synonyme für flotta