Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gedenkstein Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GedenksteinÜbersetzung für lapide

Anzeigen




gedenkstein > Übersetzung
Für die Wortsuche gedenkstein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gedenkstein englisch - gedenkstein spanisch - gedenkstein niederländisch - gedenkstein polnisch - gedenkstein portugiesisch - gedenkstein russisch

Für das Wort gedenkstein wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Denkmalmonumento
Übersetzung für Grabsteinlapide

Für die Übersetzung lapide wurden die Synonyme epigrafe - iscrizione - epitaffio gefunden. Weitere italienische Synonyme für lapide