Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geistlos Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für geistlosÜbersetzung für scervellato

Anzeigen




geistlos > Übersetzung
Für die Wortsuche geistlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geistlos englisch - geistlos spanisch - geistlos niederländisch - geistlos portugiesisch - geistlos russisch

Für das Wort geistlos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für alltäglichcomune
Übersetzung für banalcomune
Übersetzung für einfachsemplice
Übersetzung für gewöhnlichordinario
Übersetzung für inhaltslossciocco

Für die Übersetzung scervellato wurden die Synonyme scriteriato - sventato - dissennato - stolto gefunden. Weitere italienische Synonyme für scervellato