Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geloben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gelobenÜbersetzung für promettere solennemente

Anzeigen




geloben > Übersetzung
Für die Wortsuche geloben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geloben englisch - geloben spanisch - geloben niederländisch - geloben polnisch - geloben portugiesisch - geloben russisch

Für das Wort geloben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bezeugentestimoniare
Übersetzung für schwörengiurare
Übersetzung für Schwörenbestemmia
Übersetzung für beschwöreninvocare
Übersetzung für versichernassicurare

Für die Übersetzung promettere solennemente wurden die Synonyme giurare - attestare - prestare giuramento gefunden. Weitere italienische Synonyme für promettere solennemente