Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gestalt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GestaltÜbersetzung für guisa

Anzeigen




gestalt > Übersetzung
Für die Wortsuche gestalt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gestalt englisch - gestalt spanisch - gestalt niederländisch - gestalt polnisch - gestalt portugiesisch - gestalt russisch

Für das Wort gestalt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Figurfigura
Übersetzung für Formforma
Übersetzung für Formatformato
Übersetzung für Großealtezza
Übersetzung für Größegrandezza

Für die Übersetzung guisa wurden die Synonyme foggia - modo - maniera - fattura - moda gefunden. Weitere italienische Synonyme für guisa