Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gourmet Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GourmetÜbersetzung für buongustaio

Anzeigen




gourmet > Übersetzung
Für die Wortsuche gourmet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gourmet englisch - gourmet spanisch - gourmet niederländisch - gourmet portugiesisch - gourmet russisch

Für das Wort gourmet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Feinschmeckerbuongustaio
Übersetzung für Genießersibarita
Übersetzung für kulinarischculinario
Übersetzung für Gourmandgoloso

Für die Übersetzung buongustaio wurden die Synonyme gourmet gefunden. Weitere italienische Synonyme für buongustaio