Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

grenzstein Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GrenzsteinÜbersetzung für cippo

Anzeigen




grenzstein > Übersetzung
Für die Wortsuche grenzstein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grenzstein englisch - grenzstein spanisch - grenzstein niederländisch - grenzstein polnisch - grenzstein portugiesisch - grenzstein russisch

Für das Wort grenzstein wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Obeliskobelisco
Übersetzung für Pfeilercolonna
Übersetzung für Grenzelimite
Übersetzung für Meilensteinpietra miliare
Übersetzung für malper

Für die Übersetzung cippo wurden die Synonyme confine gefunden. Weitere italienische Synonyme für cippo