Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

großtun Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für großtunÜbersetzung für vantarsi

Anzeigen




großtun > Übersetzung
Für die Wortsuche großtun wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: großtun englisch - großtun spanisch - großtun niederländisch - großtun polnisch - großtun portugiesisch - großtun russisch

Für das Wort großtun wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufblähengonfiare
Übersetzung für prahlenvantarsi
Übersetzung für angebenvantarsi
Übersetzung für dick auftragenesagerare
Übersetzung für aufschneidenvantarsi

Für die Übersetzung vantarsi wurden die Synonyme andare fiero - essere orgoglioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für vantarsi