Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

grundlos Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für grundlosÜbersetzung für infondato

Anzeigen




grundlos > Übersetzung
Für die Wortsuche grundlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grundlos englisch - grundlos spanisch - grundlos niederländisch - grundlos portugiesisch - grundlos russisch

Für das Wort grundlos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bodenlossenza fondo
Übersetzung für unergründlichimpenetrabile
Übersetzung für unbegründetinfondato
Übersetzung für unangemesseninopportuno
Übersetzung für unerlaubtillecito

Für die Übersetzung infondato wurden die Synonyme erroneo - sbagliato - errato - fallace - falso - distorto - scorretto - inesatto - spropositato gefunden. Weitere italienische Synonyme für infondato