Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gut stehen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gut stehenÜbersetzung für stare bene

Anzeigen




gut stehen > Übersetzung
Für die Wortsuche gut stehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gut stehen englisch - gut stehen spanisch - gut stehen niederländisch - gut stehen polnisch - gut stehen portugiesisch - gut stehen russisch

Für das Wort gut stehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für harmonierenandare bene insieme
Übersetzung für in Einklang stehencorrispondere
Übersetzung für miteinander auskommenandare d'amore e d'accordo
Übersetzung für passenaddirsi a
Übersetzung für sichtu

Für die Übersetzung stare bene wurden die Synonyme appropriarsi - addirsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für stare bene