Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

habgierig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für habgierigÜbersetzung für avido

Anzeigen




habgierig > Übersetzung
Für die Wortsuche habgierig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: habgierig englisch - habgierig spanisch - habgierig niederländisch - habgierig portugiesisch - habgierig russisch

Für das Wort habgierig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gieriginsaziabile
Übersetzung für raffgierigavido
Übersetzung für unersättlichinsaziabile
Übersetzung für geizigtirchio
Übersetzung für knauserigavaro

Für die Übersetzung avido wurden die Synonyme affamato - famelico - bramoso - voglioso - desideroso - assetato gefunden. Weitere italienische Synonyme für avido