Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

heruntergehen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für heruntergehenÜbersetzung für scendere

Anzeigen




heruntergehen > Übersetzung
Für die Wortsuche heruntergehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heruntergehen englisch - heruntergehen spanisch - heruntergehen niederländisch - heruntergehen polnisch - heruntergehen portugiesisch - heruntergehen russisch

Für das Wort heruntergehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für sinkenscendere
Übersetzung für nachlassenperdere efficacia
Übersetzung für senkenlivellare verso il basso
Übersetzung für begrenzenridurre
Übersetzung für beschränkenminimizzare

Für die Übersetzung scendere wurden die Synonyme abbassarsi - ridursi - diminuire - affievolire - degradarsi - declinare - digradare gefunden. Weitere italienische Synonyme für scendere