Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hochnehmen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hochnehmenÜbersetzung für sollevare

Anzeigen




hochnehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche hochnehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hochnehmen englisch - hochnehmen spanisch - hochnehmen niederländisch - hochnehmen polnisch - hochnehmen portugiesisch - hochnehmen russisch

Für das Wort hochnehmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für auslachenderidere
Übersetzung für sich amüsieren überessere divertito da
Übersetzung für sich lustig machen überbeffarsi di
Übersetzung für verhöhnenderidere
Übersetzung für verlachenderidere

Für die Übersetzung sollevare wurden die Synonyme agitare - incitare - sobillare - sommuovere gefunden. Weitere italienische Synonyme für sollevare