Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hungrig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hungrigÜbersetzung für affamato

Anzeigen




hungrig > Übersetzung
Für die Wortsuche hungrig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hungrig englisch - hungrig spanisch - hungrig niederländisch - hungrig portugiesisch - hungrig russisch

Für das Wort hungrig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Hungerfame
Übersetzung für abgezehrtlogorato
Übersetzung für ausgehungertaffamato
Übersetzung für eingefalleninfossato
Übersetzung für hohlwangigemaciato

Für die Übersetzung affamato wurden die Synonyme povero - miserabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für affamato

Das Wort hungrig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Lass sie betteln gehn, wenn sie hungrig sind - Mein Kaiser, mein Kaiser gefangen.
> Weiterlesen