Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

imaginär Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für imaginärÜbersetzung für immaginario

Anzeigen




imaginär > Übersetzung
Für die Wortsuche imaginär wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: imaginär englisch - imaginär spanisch - imaginär niederländisch - imaginär portugiesisch - imaginär russisch

Für das Wort imaginär wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abstraktastratto
Übersetzung für begrifflichconcettuale
Übersetzung für gedanklichidealmente
Übersetzung für geistigmentale
Übersetzung für ideellidealmente

Für die Übersetzung immaginario wurden die Synonyme apparente - irreale - fittizio - illusorio - simulato - ingannevole - falso - finto - specioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für immaginario