Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

begrifflich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für begrifflichÜbersetzung für concettuale

Anzeigen




begrifflich > Übersetzung
Für die Wortsuche begrifflich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begrifflich englisch - begrifflich spanisch - begrifflich niederländisch - begrifflich portugiesisch - begrifflich russisch

Für das Wort begrifflich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abstraktastratto
Übersetzung für gedanklichidealmente
Übersetzung für geistigmentale
Übersetzung für ideellidealmente
Übersetzung für imaginärimmaginario

Für die Übersetzung concettuale wurden die Synonyme astratto - speculativo - teorico gefunden. Weitere italienische Synonyme für concettuale