Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

immune Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

immune ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für immuneSynonyme befreien
Übersetzen immuneSynonyme freistellen
Übersetzung immuneSynonyme geschützt
immune übersetzenSynonyme immun

Anzeigen



Für das Wort immune wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Safecassaforte

Für die Übersetzung immune wurden die Synonyme esente - dispensato - scevro - salvo - privo - spoglio gefunden. Weitere italienische Synonyme für immune

Das Wort immune wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zunächst einmal sollte man den Ausdruck AIDS einmal erläutern, denn hierbei handelt es sich um die Abkürzung des englischen Ausdrucks „Aquired Immune Deficiency Syndrome“, was im Grunde genommen in die deutsche Sprache übersetzt so viel bedeutet wie das es sich um ein „erworbenes Immundefektsyndrom“ handelt.
> Weiterlesen