Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

in falten legen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für in Falten legenÜbersetzung für pieghettare

Anzeigen




in falten legen > Übersetzung
Für die Wortsuche in falten legen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: in falten legen englisch - in falten legen spanisch - in falten legen niederländisch - in falten legen polnisch - in falten legen portugiesisch - in falten legen russisch

Für das Wort in falten legen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für biegenpiegare
Übersetzung für fältelnarricciare
Übersetzung für faltenpiegare
Übersetzung für knitternspiegazzarsi
Übersetzung für umschlagencapovolgersi

Für die Übersetzung pieghettare wurden die Synonyme plissettare gefunden. Weitere italienische Synonyme für pieghettare