Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kampieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kampierenÜbersetzung für campeggiare

Anzeigen




kampieren > Übersetzung
Für die Wortsuche kampieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kampieren englisch - kampieren spanisch - kampieren niederländisch - kampieren polnisch - kampieren portugiesisch - kampieren russisch

Für das Wort kampieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufhaltenarrestare
Übersetzung für verweilensoffermarsi
Übersetzung für wohnenvivere
Übersetzung für zeltencampeggiare
Übersetzung für absteigenscendere

Für die Übersetzung campeggiare wurden die Synonyme accamparsi - attendarsi - acquartierarsi - mettere il campo - piantare le tende gefunden. Weitere italienische Synonyme für campeggiare