Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kehle Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KehleÜbersetzung für gola

Anzeigen




kehle > Übersetzung
Für die Wortsuche kehle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kehle englisch - kehle spanisch - kehle niederländisch - kehle polnisch - kehle portugiesisch - kehle russisch

Für das Wort kehle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Halsgola
Übersetzung für rächenvendicare
Übersetzung für Kropfgozzo
Übersetzung für Speiseröhregola
Übersetzung für Kragencolletto

Für die Übersetzung gola wurden die Synonyme burrone - precipizio - baratro - strapiombo - dirupo - forra - scarpata gefunden. Weitere italienische Synonyme für gola

Das Wort kehle wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer zudem noch feststellt das die Augen tränen und eine trockene Kehle entsteht der sollte sich auf dem Weg zum Arzt machen.
> Weiterlesen