Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kidnapping Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KidnappingÜbersetzung für rapimento

Anzeigen




kidnapping > Übersetzung
Für die Wortsuche kidnapping wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kidnapping englisch - kidnapping spanisch - kidnapping niederländisch - kidnapping portugiesisch - kidnapping russisch

Für das Wort kidnapping wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Entführungrapimento
Übersetzung für Geiselnahmeprendere in ostaggio
Übersetzung für Menschenraubrapimento
Übersetzung für Verhaftungarresto

Für die Übersetzung rapimento wurden die Synonyme contemplazione - estasi gefunden. Weitere italienische Synonyme für rapimento