Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kippen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kippenÜbersetzung für inclinare

Anzeigen




kippen > Übersetzung
Für die Wortsuche kippen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kippen englisch - kippen spanisch - kippen niederländisch - kippen polnisch - kippen portugiesisch - kippen russisch

Für das Wort kippen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für neigeninclinarsi
Übersetzung für schräg stelleninclinare
Übersetzung für erschütternsconvolgere
Übersetzung für fallenessere
Übersetzung für fällenabbattere

Für die Übersetzung inclinare wurden die Synonyme chinare - piegare - curvare - abbassare - inchinare - incurvare - reclinare gefunden. Weitere italienische Synonyme für inclinare

Das Wort kippen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ebenfalls zur einfachen Bedienung ist das Kippen zu erwähnen.
> Weiterlesen