Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

komplott Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KomplottÜbersetzung für connivenza

Anzeigen




komplott > Übersetzung
Für die Wortsuche komplott wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: komplott englisch - komplott spanisch - komplott niederländisch - komplott polnisch - komplott portugiesisch - komplott russisch

Für das Wort komplott wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Intrigeconnivenza
Übersetzung für Konspirationconnivenza
Übersetzung für Rankeviticcio
Übersetzung für Verschwörungconnivenza
Übersetzung für Angriffassalto violento

Für die Übersetzung connivenza wurden die Synonyme complicità - correità - favoreggiamento - collusione gefunden. Weitere italienische Synonyme für connivenza