Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

krippe Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KrippeÜbersetzung für mangiatoia

Anzeigen




krippe > Übersetzung
Für die Wortsuche krippe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krippe englisch - krippe spanisch - krippe niederländisch - krippe polnisch - krippe portugiesisch - krippe russisch

Für das Wort krippe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kinderbettlettino
Übersetzung für hörtudite
Übersetzung für Kindertagesstätteasilo nido

Für die Übersetzung mangiatoia wurden die Synonyme greppia - rastrelliera gefunden. Weitere italienische Synonyme für mangiatoia

Das Wort krippe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch die Betreuung in einer guten Krippe wird dem Kind nicht schaden, sondern eher nützlich sein.
> Weiterlesen