Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

laus Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LausÜbersetzung für pidocchio

Anzeigen




laus > Übersetzung
Für die Wortsuche laus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: laus englisch - laus spanisch - laus niederländisch - laus polnisch - laus portugiesisch - laus russisch

Für das Wort laus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Hauertaglialegna
Übersetzung für Keilercinghiale
Übersetzung für Schweinfortuna
Übersetzung für Ebercinghiale
Übersetzung für Ferkelmaialino

Für die Übersetzung pidocchio wurden die Synonyme avaraccio - meschino - gretto gefunden. Weitere italienische Synonyme für pidocchio