Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

matrose Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für MatroseÜbersetzung für marinaio

Anzeigen




matrose > Übersetzung
Für die Wortsuche matrose wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: matrose englisch - matrose spanisch - matrose niederländisch - matrose polnisch - matrose portugiesisch - matrose russisch

Für das Wort matrose wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Seefahrernavigatore
Übersetzung für Seemannmarinaio
Übersetzung für Soldatsoldato
Übersetzung für Marinesoldatfante di marina

Für die Übersetzung marinaio wurden die Synonyme marinaro gefunden. Weitere italienische Synonyme für marinaio