Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

neuigkeiten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NeuigkeitenÜbersetzung für segni di vita

Anzeigen




neuigkeiten > Übersetzung
Für die Wortsuche neuigkeiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: neuigkeiten englisch - neuigkeiten spanisch - neuigkeiten niederländisch - neuigkeiten polnisch - neuigkeiten portugiesisch - neuigkeiten russisch

Für das Wort neuigkeiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Nachrichtennotizie

Das Wort neuigkeiten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer aber dennoch gerne sich Neuigkeiten zukommen lässt und diese nebenbei eben bestätigt für den ergibt sich auf Sicht von einem Jahr sicherlich ein Nettes Zubrot.
> Weiterlesen