Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nicht menschlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für nicht menschlichÜbersetzung für disumano

Anzeigen




nicht menschlich > Übersetzung
Für die Wortsuche nicht menschlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nicht menschlich englisch - nicht menschlich spanisch - nicht menschlich niederländisch - nicht menschlich polnisch - nicht menschlich portugiesisch - nicht menschlich russisch

Für das Wort nicht menschlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für unmenschlichdisumano

Für die Übersetzung disumano wurden die Synonyme atroce - terribile - crudele - raccapricciante - agghiacciante - orribile - dilaniante - tremendo - orrendo - feroce - efferato - malvagio - spietato - sadico - barbaro gefunden. Weitere italienische Synonyme für disumano