Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ohne relevanz Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ohne RelevanzÜbersetzung für non pertinente

Anzeigen




ohne relevanz > Übersetzung
Für die Wortsuche ohne relevanz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ohne relevanz englisch - ohne relevanz spanisch - ohne relevanz niederländisch - ohne relevanz portugiesisch - ohne relevanz russisch

Für das Wort ohne relevanz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für unbedeutendinsignificante
Übersetzung für irrelevantnon pertinente
Übersetzung für kleinpiccolo
Übersetzung für uninteressantnoioso
Übersetzung für unwichtigfutile

Für die Übersetzung non pertinente wurden die Synonyme impertinente - inadatto gefunden. Weitere italienische Synonyme für non pertinente