Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

palpitation Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PalpitationÜbersetzung für battito

Anzeigen




palpitation > Übersetzung
Für die Wortsuche palpitation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: palpitation englisch - palpitation spanisch - palpitation niederländisch - palpitation polnisch - palpitation portugiesisch - palpitation russisch

Für das Wort palpitation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Herzklopfenpalpitazione

Für die Übersetzung battito wurden die Synonyme pulsazione - palpito - palpitazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für battito