Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

patience Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PatienceÜbersetzung für solitario

Anzeigen




patience > Übersetzung
Für die Wortsuche patience wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: patience englisch - patience spanisch - patience niederländisch - patience polnisch - patience portugiesisch - patience russisch

Für das Wort patience wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Resolutionfermezza
Übersetzung für Geduldpazienza

Für die Übersetzung solitario wurden die Synonyme appartato - romito - fuori mano - remoto - recondito - segreto - nascosto gefunden. Weitere italienische Synonyme für solitario