Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

polemisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für polemischÜbersetzung für controverso

Anzeigen




polemisch > Übersetzung
Für die Wortsuche polemisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: polemisch englisch - polemisch spanisch - polemisch niederländisch - polemisch portugiesisch - polemisch russisch

Für das Wort polemisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für kritischaspro
Übersetzung für Redearringa
Übersetzung für sarkastischsarcastico
Übersetzung für scharfnitido
Übersetzung für streitlustigpolemico

Für die Übersetzung controverso wurden die Synonyme discusso - opinabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für controverso