Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

postulat Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PostulatÜbersetzung für postulato

Anzeigen




postulat > Übersetzung
Für die Wortsuche postulat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: postulat englisch - postulat spanisch - postulat niederländisch - postulat polnisch - postulat portugiesisch - postulat russisch

Für das Wort postulat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Forderungdomanda
Übersetzung für Förderungestrazione
Übersetzung für Anspruchdomanda d'indennizzo
Übersetzung für Ansuchensollecitazione
Übersetzung für Bitterichiesta

Für die Übersetzung postulato wurden die Synonyme canone - norma - regola - legge - precetto - principio - criterio gefunden. Weitere italienische Synonyme für postulato