Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pressen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für pressenÜbersetzung für spremere

Anzeigen




pressen > Übersetzung
Für die Wortsuche pressen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pressen englisch - pressen spanisch - pressen niederländisch - pressen polnisch - pressen portugiesisch - pressen russisch

Für das Wort pressen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für druckenstampare
Übersetzung für Druckenstampa
Übersetzung für drückentenere stretto
Übersetzung für quetschenschiacciare
Übersetzung für zwingenfare pressione su

Für die Übersetzung spremere wurden die Synonyme dissanguare - impoverire - depauperare - immiserire - rovinare gefunden. Weitere italienische Synonyme für spremere