Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

primat Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PrimatÜbersetzung für primate

Anzeigen




primat > Übersetzung
Für die Wortsuche primat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: primat englisch - primat spanisch - primat niederländisch - primat polnisch - primat portugiesisch - primat russisch

Für das Wort primat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Affescimmia
Übersetzung für Geieravvoltoio
Übersetzung für Vogeluccello
Übersetzung für Überlegenheitsuperioritŕ
Übersetzung für Vorrangpreferenza

Für die Übersetzung primate wurden die Synonyme gerarca - capo - comandante - dirigente - direttore gefunden. Weitere italienische Synonyme für primate