Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

publik Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für publikÜbersetzung für pubblico

Anzeigen




publik > Übersetzung
Für die Wortsuche publik wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: publik englisch - publik spanisch - publik niederländisch - publik portugiesisch - publik russisch

Für das Wort publik wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für öffentlichpubblico
Übersetzung für bekanntconosciuto

Für die Übersetzung pubblico wurden die Synonyme astanti - presenti - platea gefunden. Weitere italienische Synonyme für pubblico

Das Wort publik wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Grund war auch das man eben sehr an der jeweils anderen Technik interessiert war, so dass es sogar spezielle Programme gab die Publik gemacht wurden und eben Belohnungen für Maschinen aus dem jeweils anderen Raum versprachen.
> Weiterlesen